...Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Wir bewerten Ihre Immobilie nach den normierten Wertermittlungsverfahren gem. ImmoWertV. Ob es um Immobilienverkauf, Kauf, eine Vermögensaufstellung, Auseinandersetzungen (z.B. Scheidung) oder Erbschaftsangelegenheiten geht, wir erstellen Ihnen ein rechtssicheres Gutachten zu einem Festpreis.
Suchen Sie eine transparente und persönliche Hausverwaltung in Bremen?
Wir bieten moderne Methoden für den einfachen Zugang zu Dokumenten und lösen Kleinreparaturen unkompliziert mit unseren eigenen Handwerkern.
Mit der Firma Eduard Rosenberg KG steht Ihnen für die Verwaltung Ihres Immobilienbesitzes ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als alteingesessenes Unternehmen in Bremerhaven sind wir mit langjährig beschäftigten und qualifizierten Mitarbeitern in der Lage, allen Anforderungen einer ertragsorientierten Immobilienverwaltung gerecht zu werden.
Hausverwaltung WEG
Als Eigentümergemeinschaft sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Wohnungseigentumsverwaltung? Dann nutzen Sie die langjährige Erfahrung der Firma Eduard Rosenberg KG in Bremerhaven. Wir stehen Ihnen mit kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Verwaltungsstruktur zur Verfügung.
Leistungsspektrum WEG
Wir verwalten Ihr Objekt grundsätzlich nach den gesetzlichen Vorschriften gemäß WEG-Gesetz. Dabei unterscheiden wir nach kaufmännischer und technischer Verwaltung.
Versicherungen
Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung.
Kaufmännische Verwaltung
Erstellung der jährlichen Wohngeldabrechnung nebst Wirtschaftsplänen und Abrechnung der Instandhaltungsrücklage
Durchführung von Mieteigentümerversammlungen
Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Eigentümern
Verhandlung und Abschluss von Service- und Versicherungsverträgen für das Gemeinschaftseigentum
Technische Verwaltung
Vergabe der notwendigen Instandsetzungsarbeiten bzw. Umsetzung entsprechender Versammlungsbeschlüsse
eigener Hausmeisterservice mit 24-Stunden-Notdienst
regelmäßige Objektbegehungen
Betreuung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Mietverwaltung
Wir bieten Ihnen professionelle Mietverwaltung für jede Art von Immobilien in Bremerhaven und Umgebung.
Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum:
Kontoführung / Verwaltung
Überwachung der Mieteingänge
Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs
Erstellung von Quartalsabrechnungen für den Eigentümer
Vereinbarung von Besichtigungsterminen
Überprüfung/Auswahl geeigneter Mietinteressenten
Abschluss von Mietverträgen
Wohnungsübergabe einschließlich Protokoll
Instandhaltung / Versicherungen
Beauftragung von Handwerkern mit Leistungs- und Rechnungskontrolle
Kostengünstige Erledigung von kleineren Instandhaltungen, Reinigungen etc. durch eigenen Hausmeisterdienst
Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung.
Ihre Ansprechpartner im Bereich Verwaltung
Thorsten Homburg
Dipl.-Betriebswirt
Wir sind spezialisiert auf kleine und mittlere WEG- und Mietverwaltungen und lösen auch bestehende Probleme von Vorverwaltern zuverlässig seit 1992.
WEG- und Mietverwaltung für kleine und mittlere WEG oder Mietshausbesitzer. Dabei lösen wir professionell Probleme von Vorverwaltern, die nicht umgesetzt wurden, wie Beschlüsse oder Betriebskostenabrechnungen.
PERSÖNLICHER GEHT ES NICHT
Eine gute Hausverwaltung ist eine Frage von Kompetenz und Persönlichkeit
Hausverwaltung ist anspruchsvoll und komplex, denn es geht nicht allein um die klassischen Verwaltungstätigkeiten, die gewissenhaft und zuverlässig erledigt werden müssen. Es geht auch um den Werterhalt und die langfristige Wertsteigerung Ihres Eigentums. Dabei darf die
DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter
Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an.
Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland.
Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
KLB - Ihr zuverlässiger Partner!
KLB Schlosserei GmbH
Immobilienmanagement, auch Hausverwaltung genannt, ist eine spezifische Tätigkeit, die die Erhaltung oder Verbesserung des Zustands der Immobilie beinhaltet, sowie die Analyse ihrer Entwicklung.
Unser Managements Prinzip- exzellenter Betrieb der Anlage, Senkung der Kosten für die Wartung, komfortables und qualitativ hochwertiges Leben in der Anlage, und Erhöhung des Gewinns aus deren Nutzung.
Der Unterschied des professionellen Ansatzes liegt in erster Linie darin, dass die Arbeit umfassend und kontinuierlich durchgeführt wird.
Die Wirtschaftliche Verwaltung ist eine kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Einkommens- und Ausgabenstruktur, die direkt mit der Nutzung und Instandhaltung von Immobilien zusammenhängt.
Fachberatung
Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an: Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Professionelle Dienstleistungen und durchdachte Lösungen rund um die Verwaltung von Wohneigentum und Hausverwaltung – das ist unser Kerngeschäft, das wir seit über zwanzig Jahren leidenschaftlich und engagiert betreiben. Wir sind vom ersten Tag an für unsere Kunden da und kümmern uns um ihre Immobilien so, als wären es unsere eigenen. Individuell und professionell. Rechtssicher und rentabel. Transparent und flexibel.
Wir helfen bei der Immobiliensuche
Unsere aktuellen Immobilienangebote
Sie sind auf der Suche nach einem repräsentativen Miet- oder Kaufobjekt? Finden Sie mit uns die passende Immobilie.
gewobe-Ratgeber rund ums Sparen
So sparen wir gemeinsam Energie
Als Tochterunternehmen von degewo teilen wir gemeinsam unsere Informationen rund ums Energie sparen.
Wir stellen unser Know-how in Ihren Dienst
Verwaltung von Wohneigentum
Wir verwalten Wohneigentum rechtsicher und transparent – entsprechend dem Wohneigentümergesetz.
Wir erledigen gerne Ihre Hausaufgaben
Rundum-sorglos-Hausverwaltung
Ob Privatanleger, Unternehmer oder Immobilienfonds: Wir kümmern uns engagiert und kompetent um Ihre Belange.
Wir denken praktisch, je einfacher wir Ihnen das Leben machen, umso zufriedener sind Sie als Kunde. Unsere Mitarbeiter besitzen ein fundiertes Wissen im Miet- und Wohnungseigentümerrecht. Wir bieten eine professionelle Verwaltung rund um Ihr Objekt.
Leistungen:
- Kaufmännische Verwaltung
- Überwachung von Zahlungseingängen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs über das Konto der Gemeinschaft
- Führung einer verständlichen und transparenten Buchhaltung, jederzeit nachvollziehbare Rechnungslegung
- Übersichtliche Jahresabrechnung mit Einzel- und Gesamtpositionen mit Ausweis steuerlich relevanter Angaben
- Erstellung einer Steuerbescheinigung gemäß §35a EStG (Haushaltsnahe Dienst- und Handwerkerleistungen)
- Kostenlose WEG-Konten
- Prüfung Ihres Versicherungsbedarfes, sowie Kündigung, Anpassung und Abschluss von Versicherungsverträgen und Abwicklung von auftretenden Versicherungsschäden.
Verwaltung gemäß dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG):
- Rechtssichere Verwaltung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, den Vorgaben in der Teilungserklärung und den Beschlüssen der Eigentümergemeinschaft
- Erstellung der jährlichen Abrechnung und des Wirtschaftsplans
- Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Klare und eindeutig formulierte Beschlussfassungen
- Erstellen der Niederschrift der Eigentümerversammlung und Führung der Beschluss-Sammlung
- Ordnungsgemäße Ausführung von Eigentümerbeschlüssen
Technische Verwaltung:
- Periodische Objektbegehungen und Veranlassung von Schönheitsreparaturen und Maßnahmen unterjähriger Instandhaltung (gemäß zuvor vertraglich festgelegter Kostengrenzen oder nach Eigentümerbeschluss)
- Überprüfung der regelmäßigen Wartung von technischen Anlagen und Sicherheitstechnik, wie z.B. Heizung, Aufzug, Rolltor oder Brandschutzeinrichtungen
- Erkennen, Abschätzen und beschlussreifes Vorbereiten von Instandhaltungsmaßnahmen
- Zusammenarbeit mit von der Eigentümergemeinschaft beauftragten Fachleuten (Architekten, Ingenieure, Gutachtern oder Sachverständigen)
Sonstige Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat:
- Ansprechpartner bei Fragen rund um das Wohnungseigentum
- Auskunftserteilung bei Fragen zu Abrechnung, Wirtschaftsplan und Eigentümerbeschlüssen
Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind.
Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert:
Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet.
Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG.
Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000))
Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen)
Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse
Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz
Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe
Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen
Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei)
Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen
Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen
Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros
Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort!
Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden.
Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Wir verwalten das Objekt nach Ihren Wünschen. Sie geben die Linie vor, wir beraten und realisieren. Wir binden Sie in das laufende Geschäft so weit ein, wie Sie es wünschen.
Sie suchen eine Gewerbeimmobilie für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Ladenlokal? Wir finden das perfekte Objekt für Sie. Egal, ob Sie sich für eine repräsentative Lage oder ein ruhiges Umfeld entscheiden, wir berücksichtigen bei der Auswahl Ihre individuellen Vorgaben für Raumaufteilung, Ausstattung und Verkehrsanbindung. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne, wenn Sie für Ihre Gewerbeimmobilie einen neuen Mieter suchen.
Vermietung
Sie suchen den passenden Mieter für Ihr Objekt? Wir finden ihn für Sie!
Verkauf
Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Wir erledigen das für Sie, professionell!
Verwaltung
Sie benötigen eine kompetente Verwaltung? Wir schnüren Ihr Rundum-Sorglos-Paket!
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
– Ihr Immobilienmakler in Halle (Saale)
Wir kümmern uns um die komplexe Betreuung Ihrer Immobilie
Sie möchten Ihr Haus verkaufen oder suchen einen Käufer für Ihre Eigentumswohnung? Ihre Immobilie soll vermietet werden und Sie benötigen Hilfe bei der Vermittlung? Dann ist die Cerveny Immobilien und Hausverwaltung GmbH Ihr richtiger Ansprechpartner. Als serviceorientierter Immobilienmakler stehen wir Ihnen mit umfangreicher Fachkompetenz in allen Bereichen des Hausverkaufs, der Verkaufsvermittlung und Immobilienberatung zur Seite. Auch die Verwaltung Ihres Gebäudes übernehmen wir gern kompetent mit viel Engagement und Zuverlässigkeit.
Immobilienmakler für Kauf, Verkauf und Vermietung
Für uns sind Immobilien Vertrauenssache – egal, ob Sie Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und ein Haus kaufen möchten oder, ob Sie einen Käufer oder Mieter für Ihre Eigentumswohnung suchen – Sie benötigen einen kompetenten Partner, auf den Sie sich verlassen können.
Wir haben als Immobilienmakler langjährige Erfahrungen und verfügen über umfangreiche Qualifikationen und Weiterbildungen. Seit 1991 sind wir am Markt tätig und bieten eine umfassende Betreuung in Sachen Immobilie. Dabei decken unsere Leistungen als Immobilienmakler nicht nur die Vermittlung zum Verkauf Ihrer privaten oder gewerblichen Immobile ab, sondern wir stehen Ihnen auch bei dem Kauf eines Gebäudes mit umfangreichem Wissen zur Seite.
Zu unserem Leistungsspektrum als Immobilienmakler gehört unter anderem:
Immobilienberatung
Marktwertbestimmung
Verkauf und Vermietung von Gebäuden und Wohnungen
Hausverwaltung
Hausmeisterservice und diverse Renovierungsleistungen
Beratung und Vermittlung bei Immobilienkauf
Objektbesichtigungen
Projektentwicklungen
Erstellen von Kaufvertragsentwürfen
Service und stetige Weiterbildung
- Ihre Immobilienmakler im Großraum Halle (Saale)
Unsere umfassende Tätigkeit als Immobilienmakler beschränkt sich nicht nur auf private Ein- und Mehrfamilienhäuser oder Mietobjekte, sondern umfasst auch Geschäftsimmobilien. Für eine stets aktuelle Einschätzung und Vermittlung Ihrer Gebäude bildet sich unser kompetentes Team regelmäßig weiter. Außerdem sind wir Mitglied im IVD, dem Immobilienverband Deutschland: Bundesverband der Immobilienberater, Makler und Verwalter und verfügen über eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung sowie einer Vertrauensschutzversicherung. Wir vertreten Ihre Interessen mit hohem Sachverstand und bieten dabei eine stets freundliche, kompetente und verbindliche Unterstützung in allen Fragen rund um Ihre Immobile. Unser leistungsstarker Hausmeisterservice rundet unser Angebot in puncto Betreuung perfekt ab.
Im Rahmen der Mietverwaltung übernimmt die Haus & Grund GmbH folgende Aufgaben:
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Versorger, Versicherer und Behörden
- Verwaltung von Mietzins bzw. Pachtzins, Mietbuchhaltung und Mahnwesen
- Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung der Mietkautionen
- Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Erstellung der Jahresabrechnungen
- Geschäftliche Abwicklung mit Versorgern
- Sanierungen im Zuge von energetischen Modernisierungen
- Mieterhöhungen im Rahmen der ortsüblichen Mietspiegel sowie bei Modernisierungsmaßnahmen
- Vertragsgestaltung von Mietverträgen und Pachtverträgen
- Weiterleitung notwendiger Daten an Steuerberater
- Beauftragung von Reparaturen
- Komplette Abwicklung bei Wohnraumkündigungen durch Mieter
- Wohnungsabnahmen mit Protokollerstellung und Auswertung zum Zwecke der Neuvermietung
- Anbietung von Leerwohnungen und Beauftragung notwendiger Arbeiten für Neuvermietung, Mietvertragserstellung
und Wohnungsübergabe
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell auf Ihre Immobilie ausgearbeites Angebot. Für Wohnungs-Eigentümergemeinschaften übernehmen wir die Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Verwaltung). Dabei organisieren wir die Eigentümerversammlungen, setzen gefasste Beschlüsse um, bereiten Entscheidungsgrundlagen vor und erstellen übersichtliche und schnelle Jahresabrechnungen. Für unsere Objekte sind wir gut erreichbar und kümmern uns mit modernen Methoden und großer Zuverlässigkeit um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Sie einen kompetenten und modernen WEG-Verwalter suchen, rufen Sie uns an! Für Miethausbesitzer kümmern wir uns um die Verwaltung Ihrer Immobilien. Wir nehmen Ihnen die ganze Arbeit rund um Ihre Miethäuser ab - vom ganzen Schriftverkehr über die Buchhaltung und die Neuvermietungen der Wohnungen. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie einzelne Leistungen oder eben alles von A-Z. Genießen Sie das Leben – wir kümmern uns um den Rest! Wenn auch Sie einen guten Miethausverwalter suchen, rufen Sie uns an! Wir bieten Immobilienverwaltungen: - Wohnungseigentum (WEG) - Mietverwaltung - Gewerbeimmobilien. Unser Serviceangebot umfasst ausschließlich Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit qualifizierten Mitarbeitern.
Unser Name ist Programm und unser Angebot für Sie zugleich: Hausverwaltung angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten für das kleine und große Projekt von Einzelleistungen bis zum Rundum-Service alles, was Sie als HausbesitzerIn, Wohnungseigentümer oder/und VermieterIn brauchen. Von Instandhaltungen bis steuerlichen Beratungen.
Und jetzt NEU: Homeservice.
Wir kümmern uns während Ihres Urlaubes, Ihrer Abwesenheit um Haus/Hof/Garten, Post, Wäsche, Haustier und auch um einen vollen Kühlschrank, falls Sie an einem Wochenende heimkehren. Auch bringen wir Sie gerne zum Airport und holen Sie auf Wunsch von dort wieder ab.
Rufen Sie uns an, wir offerieren Ihnen maßgeschneidert Hausverwaltung4you!
Für Eigentümer von Miethäusern oder Liegenschaften bietet die ProCasa Immobilien GmbH ein ausgeprägtes Dienstleistungsspektrum an. Unser Full-Service umfasst:
- Vertretung des Eigentümers gegenüber Mietern und fremden Dritten
- Korrespondenz mit Mietern und fremden Dritten
- Neuvermietung durch eigenes "Vermietungs-Team" oder Abschluss von Mietverträgen in Vertretung des Eigentümers
- Durchführung von Wohnungsrücknahmen und Wohnungsübergaben mit Dokumentation
- Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung
- Mieterhöhungen gemäß Vertrags- und gesetzlichen Bestimmungen
- Mietinkasso und Mahnwesen
- Gerichtliche Maßnahmen bei Zahlungsverzug
- Zahlungsverkehr für Steuern, Gebühren und Abgaben
- Verwaltung eines separaten Mietkontos
- Monatliche Abrechnung für den Eigentümer
- Jahresabrechnung für die Steuererklärung
- Erfassung von Einnahmen und Ausgaben nach Buchführungsgrundsätzen
- Heiz-/Warmwasserkostenabrechnung
- Abrechnung von Mietkautionen oder Bankbürgschaften
- Betreuung des Objekts inklusive Instandhaltung, Reparaturen und Wartungsarbeiten
- Rechnungsprüfung
- Ausschreibungen und Vergabe von Instandsetzungsmaßnahmen
- Regelmäßige Begehung und Kontrolle des Objekts
- Zustandsbericht und Empfehlungen für Erhaltungsarbeiten
- Beratung bei Modernisierungs- und Energiesparmaßnahmen
- Sofortmaßnahmen in Notfällen
- Bearbeitung von Versicherungsschäden
- Personalanstellung und -verwaltung, z.B. Hausmeister
Ihre Vorteile:
- Maximale Gewinne durch Anpassung der Mieten und professionelles Management
- Kein Stress mit der Verwaltung Ihrer Immobilie
- Höhere Erfolgsquoten bei Rechtsstreitigkeiten
- Steuerliche Absetzbarkeit der Verwaltungs- und Managementkosten
Das Leistungsverzeichnis der ProCasa Immobilien GmbH im Bereich der Miet- und Hausverwaltung kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Fordern Sie uns mit der professionellen Verwaltung Ihrer Immobilie! Wir erstellen Ihnen gerne ein detailliertes Angebot zur Verwaltung Ihrer Immobilie, unverbindlich und kostenfrei.
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Mietverwaltung
Als Mietsonderverwalter übernimmt Pertitius spezifische Aufgaben des Immobilieneigentümers von Mehrfamilienhäusern wahr und entlastet dabei den Eigentümer von zeitraubenden Aufgaben und sorgt dafür, dass dabei Ihre Immobilieninvestition wirtschaftlich rentabel bleibt. Während der WEG-Verwalter für die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften zuständig ist, koordiniert Pertitius als Mietverwalter das Verhältnis zwischen Mieter und Eigentümer. Pertitius vertritt Sie gegenüber den Mietern, aber auch im Außenverhältnis.
Mit einem Verwaltungsbestand von mehr knapp 500 Wohneinheiten stehen wir Ihnen auch im Großraum Dresden mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung als WEG-Verwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung zur Verfügung. Unsere Schwerpunkte sind Wohnungseigentumverwaltung, Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltung. Wir kümmern uns um mehrere Objektbetreuungs-Teams und Mitarbeiter verschiedener Fachgebiete, die gut vernetzt sind. Fachleute sind schnell vor Ort. Freuen Sie sich über eine gute Rendite, unsere fachliche Kompetenz und unkomplizierte Hilfe. Wir stehen in Dresden mit dem Büro in Augsburg in enger Verbindung, profitieren von Sachkenntnis und Expertise in weiteren Spezialgebieten und sind an die dortige Buchhaltungsabteilung für alle Fragen der Abrechnung und Kontenverwaltung angeschlossen. Wir kümmern uns mit voller Aufmerksamkeit um die Bedürfnisse der Eigentümer in der Dresdner Neustadt, im Hechtviertel und in Alttrachau, oder auch in Niedersedlitz und in Reick. Sie suchen eine gute Hausverwaltung in Klotzsche oder in Pieschen? Auch hier stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir decken bei Bedarf auch den Großraum Dresden bis nach Meißen, Radebeul, Heidenau, Pirna und Freital ab. Unser Dresdner Büro der Hausverwaltung hat seinen Sitz in der Dresdner Neustadt und wir sind im ganzen Stadtgebiet gut vernetzt mit Handwerkern und Dienstleistern. So nehmen wir Ihnen für die Herausforderungen mit Ihrer Immobilie gern die Arbeit ab und kümmern uns. Unsere Mitarbeitenden leben in Dresden selbst, sind schnell vor Ort und pflegen auch hier langjährige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit gründen. Unser Schwerpunkt ist die Wohnungseigentumsverwaltung, wir bieten aber auch Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltung, kümmern uns bei Bedarf auch um Ihre Gewerbeimmobilie: Ob es um Instandhaltung oder Pflege des Gemeinschaftseigentums Ihrer Wohnanlage in Blasewitz oder Pieschen geht oder ob Sie Eigentümer eines Mietshauses in Löbtau oder Striesen sind und die Kommunikation mit Ihren Mietern, Reparaturen und Pflege Ihrer Eigentumswohnung gern abgeben möchten. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz, mit einem engagierten Team von qualifizierten Mitarbeitenden zur Verfügung.
Wohnungsvermietung
Derzeit liegen keine Vermietungsangebote vor.
Gewerbe Vermietung
Derzeit liegen keine Angebote vor
Garagen und Stellplätze in Berlin
Garagen in Berlin
City Garagen Berlin
Martina Schaale House Administration Berlin - Verwaltung
House administration Berlin | Real estate administration Berlin | Property administration Berlin | Property management Berlin | House management Berlin | Construction supervision Berlin | Rental property administration Berlin
Larsen Hausverwaltung bietet seit 1981 umfassende Dienstleistungen im Bereich Immobilienverwaltung. Wir sind eine Regensburger Immobilienverwaltungsunternehmen mit über 35 Jähriger Erfahrung. Zu unseren Kunden zählen Einzeleigentümer, Investorengruppen, Eigentümergemeinschaften. Ob Selbstnutzer oder Kapitalanleger, wir verwalten Ihre Immobilien und Grundbesitz in den Regionen Regensburg, Straubing, Schwandorf, Landshut und Augsburg. Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist. Wir setzen unsere Erfahrungen als Immobilienverwaltung für Sie ein. Sehr gerne würden wir auch Sie von unserer professionellen Verwaltungstätigkeiten überzeugen.